jdsports-search-image
jdsports-hamburger-image
featured-image

SNEAKER | 24. Juli 2020 | Natalie Dawson

Comeback: Converse All Star 70’s

Mit dem freshen Colourway des Chuck 70’s feiert Converse das Comeback der legendären Silhouette des OG Chuck Taylor All Star aus den 70er Jahren.

Mehr als nur ein Sneaker, ist dieser Comeback Style von der ikonischen Converse DNA gezeichnet. Inspiriert vom Chuck Taylor All Star, vereint diese All Star Silhouette Details der 70er Jahre Ikone mit einem freshen Design. Check den Style hier aus!

Der Chuck Taylor All Star OG in Schwarz

Entdecke die Geschichte des Chuck 70

Der Chuck Taylor All Star wurde erstmal in den 70er Jahren gelauncht und wurde mit seinen Chuck 70 Details bereits 2013 als Retrostyle gefeiert. Der wiederbelebte Sneaker behält den einzigartigen All Star Look bei, der sich durch die gestickten Nähte auf dem Oberteil und dem All Star Logo an der Ferse auszeichnet. Aber natürlich gibt es auch ein paar neue Details…

Der neue Converse Chuck Taylor All Star 70’s  präsentiert sich mit einem Premium-Oberteil aus Canvas, das für zusätzliche Haltbarkeit sorgt. Die ikonische Zehenkappe aus Gummi werden werden mit einem Off-White Finish abgerundet und geben dem Converse Sneaker einen leicht abgenutzten, lässigen Look und geht direkt in die Mittelsohle über. Die sichtbaren Nähte werden verstärkt und sorgen damit für noch mehr Vintage Look.

Die leichte Mittelsohle und das gepolsterte Fußbett wird bei der frischen Silhouette durch noch mehr Gummi verstärkt. Damit setzt sich der Look vom All Star OG ab. Aber eins darf natürlich nicht fehlen: das legendäre Logo für den klassischen Converse Look.

Der Converse Chuck 70 feiert sein Comeback in Gelb

Feier das Comeback des Converse All Star 70

Dir gefällt der freshe Style des Converse Chuck 70? Wir finden den neuen Colourway perfekt für den Sommer und feiern den Retrostyle kombiniert mit lässigen Jeans oder Sommerkleid. Entdecke jetzt alle Converse Chuck Taylor und alle Converse Klassiker bei JD! Du liebst auch den angesagten Tie Dye Trend? Dann entdecke jetzt auch den Converse Tie Dye Style!

Mehr Artikel wie dieser

SNEAKER | 27. Juni 2023

Neue Sommer Styles

Nächster Artikel