Comeback: adidas Originals Forum

Zurück aus dem Archiv! Nach 40 Jahren hat adidas nun einen weiteren Klassiker wiederbelebt! Die legendäre Marke ist Meister darin, in ihren Archiven zu graben, um ikonische Looks zurückzubringen, so wie z.B. den Superstar Stan Smith und viele weitere Silhouetten, die erneut für Beliebtheit sorgen. Diesmal ist der Forum an der Reihe!

adidas Originals hat den Forum in einer Reihe von Modellen, Farben und in voller Familiengröße zurückgebracht. Du brauchst einen frischen Retro-Stil für deine Sammlung? Rapper Slowthai (@slowthai) und Singer-Songwriter Pip Millet (@pipmillett) zeigen dir genau, wie es geht. Lies jetzt weiter…

Zurück von ’84

Seit der Einführung in den frühen 80er Jahren ist der B-Ball-Sneaker mehr als nur ein Schuh; er ist eine Aussage. Er kam 1984 zum ersten Mal auf den Markt und war sowohl auf als auch neben dem Platz ein großer Hit, fand seinen Weg in die Musikszene und entwickelte sich dank seiner innovativen Details und seines Premium-Looks zu einer echten Straßenikone.

Schneller Vorlauf bis heute und der adidas Originals Forum ist wirklich zurück. Retro ist immer noch GROSS und dieser Sneaker erfüllt alle Kriterien. Der klassische Must-Have Sneaker für diese Saison kommt als Low-, Mid-und High-Profile-Style zurück und feiert seinen Platz in unserem Schuhschrank.

3-Streifen-Stil

Willst du es klassisch halten? Style dich mit dem Forum Low, Mid oder High! In Anlehnung an die ’84-Ikone behalten diese Styles die OG-Designlinien mit atmungsaktiven Perforationen und einem hochwertigen Lederobermaterial bei.

Für einen gehobenen Stil können sich Mädels im Forum Bold stylen; der lässigen Plattformversion des Klassikers. Der Forum Bold sitzt auf einer dicken Zwischensohle und bietet dir in strahlend weißer Farbe einen frischen Sommerschuh!

Jetzt shoppen

Von Jogginghose, Shorts und Denim über T-Shirt-Kleider bis hin zu Radlerhosen – der Forum passt einfach zu fast allem! Ergänze deinen Look und gönn dir ein Paar klassische adidas Socken für einen rundrum 3-Streifen-Stil.

Style dich mit den Kicks von Slowthai und Pip Millett und check jetzt die komplette adidas Originals Forum Kollektion! Außerdem erfährst du auf unserem Blog alles zur Geschichte des adidas Forum!

Du willst verreisen und brauchst noch den passenden Style? Dann check hier die JD Sommerurlaub Essentials.

Share

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

SNEAKER l Editor

LAUNCH: YEEZY BOOST 700 MNVN HONEYFLUX

Es ist wieder soweit! Nachdem im Ju...

-->

SNEAKER l Editor

Dua Lipa X PUMA Suede Mayu

Du brauchst eine neue Sneaker-Liebe...

-->

SNEAKER l Editor

What's behind: Jordan

ENTERTAINMENT l Editor

Exklusiver Raffle Zugang: YZY QNTM ONYX

Es ist offiziell. Nach dem ersten T...

-->

FASHION l Editor

Back To School: Die Checkliste

Wir sind mitten in den Somm...

-->

SNEAKER l Editor

adidas Originals: Step Into You

Brauchst du ein bisschen mehr -->