Puma Cruise Rider

Wir dürfen vorstellen: der Cruise Rider von PUMA! Der exklusive Sneaker für Damen ist soeben in drei frischen Colourways gelauncht! Entdecke jetzt den neuen Cruise Rider, wie auch Model und Vorbild Winnie Harlow ihn trägt.

Die neue PUMA Silhouette launcht in drei kräftigen Farben und erfrischt unsere Retro Sneaker Sammlung um ein weiteres Highlight. Auch Winnie Harlow ist begeistert von den neuen Designs und ist daher das Gesicht der neuen Kampagne!

Puma Cruise Rider

A Step Above

Die Sneaker wurden speziell für Damen designt und ließen sich von PUMA Oldtimern inspirieren, die eine besondere Retro-Atmosphäre besitzen. Die Sneaker haben ein sportliches Mesh- und Nylon-Obermaterial mit hochwertigen Wildleder-Überzügen und sind mit farbenfrohen Akzenten designt, die für einen Retro-Look der Extraklasse sorgen. Unter den Füßen haben sie eine weiche Plattform-Zwischensohle für leichte Dämpfung, damit du bei jedem Schritt auf höchstem Niveau am Start bist.

„Ich liebe die leichte Tragbarkeit der Schuhe und als ich sie sah, wusste ich, dass sie gut mit meinen Kleidungsstücken funktionieren würde.“ – Winnie Harlow

Puma Cruise Rider

PUMA Cruise Rider

Style dich wie Winnie und entdecke jetzt die gesamte PUMA Cruise Rider-Kollektion, dein Must-Have Sneaker gegen graue Tage im Winter!

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

SNEAKER l Editor

Launch: Nike Dunk Black/White

SNEAKER l Editor

Das ’85er-Symbol: Der Nike Dunk ist zurück

SNEAKER l Editor

Die Geschichte des Nike Dunk