jdsports-search-image
jdsports-hamburger-image
featured-image

SNEAKER | 24. August 2022

Ein neues Zeitalter der Originalität: NMD_V3

Bereit für den Schritt in eine neue Ära? adidas Originals ist zurück mit einer frischen Interpretation der legendären NMD-Silhouette. Entdecke jetzt den NMD_V3

Der V3 ist eine straßentaugliche Reinkarnation des klassischen NMD-Stils und orientiert sich weiterhin an traditionellen Laufschuhen, während er den Stil in völlige neue Bereiche voranbringt.

Du willst mehr wissen? Erfahre hier alles über den neusten Drop von adidas!

 

 

Die kommende Zukunft

Der NMD debütierte erstmals 2015 mit dem NMD_R1. Seitdem hat die Marke eine ganze Reihe frischer Looks, Farbvarianten und Iterationen herausgebracht, die alle von Old-School-Laufschuhen aus den Archiven inspiriert wurden.

Um dem Erfolgsrezept treu zu bleiben, ist der NMD mit dem NMD_V3 zurück. Er ist mit unbestreitbarer NMD-DNA gebaut, einschließlich einer gekapselten Boost-Zwischensohle, TPU-Plugs und dem charakteristischen Muster auf der Außensohle, ist jedoch eine radikale Erneuerung vom Original, denn er repräsentiert eine brandneue Ära des NMD.

Die legendäre Boost-Zwischensohle und stützende NMD-Plugs wurden mit einem minimalistischen, halbtransparenten Obermaterial kombiniert, das mindestens 50% Parley Ocean Plastic enthält. Die anderen 50% sind aus recyceltem Polyester.

 

 

Gehe neue Wege

Der NMD_V3 ist für ein Leben in Bewegung gebaut – das Feiern, Kuratieren und Kultivieren des Fortschritts in sich ständig verändernden Städten.

Möchtest du dich wieder mit deiner Stadt verbinden? Style dich mit dem Neuesten der 3-Streifen und dem soeben erschienenen NMD_V3 – einschließlich zwei JD-exklusiver Farbvarianten!

Mehr Artikel wie dieser

Nächster Artikel