jdsports-search-image
jdsports-hamburger-image
featured-image

SNEAKER | 1. Mai 2018 | Natalie Dawson

Die Blogger Edition: Finde deinen Sommer-Schuh

Dem Wetter sei Dank, wurden wir in den letzten Tagen reichlich mit viel Sonne beschert. Bei diesen warmen Temperaturen können getrost die dicken Pullover eingemottet und die Sommerkleidung aus ihrem Winterschlaf geholt werden. Fehlen nur noch die passenden Sneaker. Wo ihr diese bekommen könnt? Ganz klar bei JD!

Junge an Wasser

Robin – @xfriday

Den richtigen Farbmix für die Sommer-Schuhgarderobe präsentiert uns Robin mit diesem Outfit. Er stylt klassische Blue Jeans und ein schwarzes Shirt mit jeweils einem gelbem und weißen Vans Authentic. Mutig und cool! Wie wäre es also diesen Sommer mit einer weiß-blau Variante oder vielleicht noch eins weitergehen mit grün-rot? Deinen Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt. Findet euren wilden Mix hier.

Nike Air Max 270
Mädchen auf Stuhl

Ben Paras – @Inbentiveminds

Abkühlung gefällig? Dann ist dieser Nike Air Max 270 in kühlem grün genau das richtige für dich! Influencer Inbentive Minds schätzt den Lifestyle-Sneaker genauso wie wir. Mit atmungsaktiven und leichtem Obermaterial ist dieser Sneaker perfekt für warme Sommertage. Diesen Sommer stylen wir den 270er mit grauen Shirt und weißer Jeans. Passende 270er findest du hier!

Alisha Lemay – @alishalemayx

Dieses Outfit schreit Summer-casual! Von Kopf bis Fuß in Champion zeigt uns Alisha hier ihren legeren Sommerstyle. Wer lieber in den Farbtopf greift, kombiniert diesen Look mit einem bunten Shirt. Entdecke die gesamte Kollektion hier!

Nike Air Max 270
Mädchen auf Stuhl

Duc Newyen – @Duc.Newyen

Duc zeigt uns hier wie ihr den Nike Epic React, einen der Trendschuhe des Jahres, gekonnt stylen könnt. Dieses Jahr können wir nicht genug vom Tape-Styles haben. Kombiniert also diese Sneaks mit dem ultimativen Sommertrend. Entdecke die Nike Epic React hier.

Nathan Hopkins  @nathrh

Coole 90s-Vibes versprüht Nathan mit diesem Look. Wir lieben das Ton-in-Ton Outfit mit dem adidas Originals Deerupt als perfekte Krönung. Der innovative Schuh von adidas sorgt mit einem Obermaterial in Netzoptik für etliche Hingucker. Für einen kleinen Farbtupfer sorgen passende Accessoires wie der eisblaue Fischerhut. Shop deinen Deerupt hier!

Weitere Looks und Styles findest du exklusiv bei JD Sports. Tagge deinen Look mit @jdsportsde oder @jdfrauen und mit etwas Glück featuren wir dich auf unseren offiziellen Instagram-Accounts.

Geschrieben am: 01.05.2018

Mehr Artikel wie dieser

SNEAKER | 27. Juni 2023

Neue Sommer Styles

Nächster Artikel