jdsports-search-image
jdsports-hamburger-image
featured-image

SNEAKER | 15. März 2019 | Natalie Dawson

Unsere Influencer präsentieren den adidas Ultra Boost ’19

Seit dem ersten Release in 2015 revolutionierte der Ultra Boost die Welt der Laufschuhe und macht auch optisch etwas her. Der Ultra Boost ’19 ist damit mehr als ein gewöhnlicher Laufschuh und zum Statussymbol vieler Sneakerheads geworden. Adidas hat sich damit selbst übertroffen und das neue Modell mit 20% mehr Boost ausgestattet und vereint mit diesem Sneaker-Highlight daher puren Tragekomfort mit Style. Wie du das neue Modell von adidas am besten stylst, zeigen dir unsere Influencer.

@pascal.kappes

Um es in Pascals Worten zu sagen: „Ich hatte noch nie einen Sneaker, der so bequem und gleichzeitig so stylisch ist wie der neue Ultra Boost 19.“ Der Ultra Boost überzeugt vor allem durch seine sportliche Silhouette und das gradlinige Design wie Pascal uns hier zeigt.

Männlicher Influencer mit dem Ultra Boost 19 in den Händen

@milanmusic

Milan zeigt uns wie lässig der Ultra Boost aussehen kann. Sein Outfit sieht dank der Kombination aus Sporthose, Shorts und Weste sportlich und stylisch zugleich aus. Der Ultra Boost ’19 ist ein Must-Have für einen monochromen Look.

Männlicher Influencer in sportlichem Outfit mit dem Ultra Boost 19

@ Danny_Liedtke

Auch Danny präsentiert uns die sportlichen Vibes des Ultra Boost ’19 und macht seinen klassischen adidas Look komplett. Kombiniert mit Sporthose und Tanktop passt dieser Sneaker perfekt zum angesagten monochromen Style.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Accept who you are. ____ #morocco #marokko #agadir #jdsports #jdsportsde #meinjdstyle #adidas #adidasoriginals #streetstyle #streetlook #justme ____ Outfit – Sponsored by @jdsportsde 📷 – @daniel_peukmann

Ein Beitrag geteilt von Danny Liedtke (@_danny_liedtke_) am

Die komplette Kollektion des Ultra Boost und die verschiedenen Colourways des Ultra Boost ’19 findest du hier bei JD.

Mehr Artikel wie dieser

SNEAKER | 27. Juni 2023

Neue Sommer Styles

Nächster Artikel