jdsports-search-image
jdsports-hamburger-image
featured-image

SNEAKER | 26. März 2019 | Natalie Dawson

Teste dein Air Max Wissen!

Happy Air Max Day! Der wichtigste Tag für uns Sneaker-Enthusiasten ist endlich da! Wir alle kennen die Nike Air Max-Reihe, die sich seit über 30 Jahren in der Sneaker Welt etabliert hat. Nun stellt sich jedoch die Frage, wie gut kennst du dich mit der Air Max Revolution tatsächlich aus?  Teste jetzt dein Air Max Wissen und finde heraus ob du ein Air Max Pro bist.

In unseren letzten Blogposts dreht sich alles um Air Max. Wenn das Quiz nicht so gut ausgefallen ist für dich oder du dir noch mehr Air Max Wissen aneignen möchtest, schau einfach mal in unsere vorherigen Blogposts rein. Dort haben wir unsere Top 5 Air Max Modelle der letzten Jahrzehnte für dich zusammengefasst. Mehr zu den beliebtesten Air Max Modellen in Deutschland findest du auch hier.

Lass dir auch die neuesten Air Max Modelle nicht entgehen! Du findest alle neuen Colorways bei JD Sports.

 

 

Mehr Artikel wie dieser

SNEAKER | 27. Juni 2023

Neue Sommer Styles

Nächster Artikel