Launch: Yeezy Boost 350 v2 ‚Semi Frozen Yellow‘

Nun ist es endlich wieder soweit! Passend zur Weihnachtszeit kannst du dir selber schon mal eine Freude machen!

Am 14.12.18 wird es den adidas Originals x Kanye West Yeezy Boost 350 v2 “Semi Frozen Yellow” wieder in ausgewählten Stores geben.

Das Design

Man kann ihn einfach nicht übersehen. Jeder kennt ihn und mit seinem auffällig gelben Design hat er schon Schlagzeilen gemacht.

So bekommst du ihn

Der “Semi Frozen Yellow” wird in ausgewählten JD Stores in limitierter Anzahl erhältlich sein. Hierbei gilt das Prinzip “ Wer zuerst kommt, mahlt zuerst”, Stores öffnen um 8:00!


Unten findest du die Adressen der Stores, in denen du den Schuh bekommst. Bitte beachte, dass der Sneaker auf ein Paar pro Kunde limitiert ist.  

Berlin (Alexa)

Berlin (Tauentzien)

Bremen

Hannover

Köln

Nürnberg

Frankfurt am Main

Oberhausen

 

 

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

FASHION l Editor

Fit ins neue Jahr- die neuesten Looks für deine Fitness!

FASHION l Editor

Neues Jahr, neue Nikes