Launch: Yeezy Boost 350 v2 ‘Black’

Aufgepasst- adidas und Kanye haben den Launch des Yeezy Boost 350 v2 ‚Black‘ offiziell bestätigt und wir können es kaum noch erwarten. Am 7. Juni 2019 wird der Yeezy in ausgewählten Stores sowie online erhältlich sein und präsentiert sich als Update der ‚Pirate Edition‘ aus 2015. Also schnell den Tag im Kalender markieren um dir oder deinen Kleinen ein Paar der heißbegehrten Sneaker zu sichern- denn diesen Yeezy gibt es in Größen für die ganze Family.

Das Design

Trotz des monochromen Designs sorgt der schwarze Colourway mit seinen Details für einen Blickfang. Die leicht durchscheinende Boost-Mittelsohle setzt sich deutlich vom gestrickten Oberteil ab. Dazu sorgt die gestickte Linie in Rot am Hacken zusammen mit den schwarz-weißen Schnürsenkeln für einen farblichen Akzent. Auch die legendären drei Streifen von adidas dürfen natürlich nicht fehlen und sind im Inneren des Schuhs am Hacken versteckt.

Der Yeezy Boost 350 v2 in Schwarz von adidas

So bekommst du ihn

Ob für dich oder deine Kleinen- den Yeezy wird es in Deutschland für Herren, Damen, Kleinkinder und Babys geben.  Und so sicherst du dir dein Paar: den Yeezy erhälst am 07.06.2019 in ausgewählten Stores in der UK und anderen internationalen Stores (7Uhr UK/ 8Uhr EU). Auch die Stores sind für den Launch bereits ab 8Uhr geöffnet.  Nach dem Prinzip ‚First come, first served‘  kannst du ein Paar des limitierten Yeezy Boost 350 v2 online und in einem der ausgewählten JD Stores shoppen. Oder downloade hier unsere JD App um dir garantiert ein Paar zu sichern.

Hier findest du eine Liste der ausgewählten Stores.

London

Liverpool

Newcastle

Amsterdam

Paris

Nice

Brüssel

Naples

Lyon

Köln

Lisbon (Av. Lusíada, 1500-392 (Units 2006-2011/ Centro Commercial Colombo)

Kopenhagen

Antwerp

Rotterdam

Essen-Oberhausen

Berlin

Den Hague

Barcelona

Nürnberg

Berlin

Sheffield

Frankfurt

Lille

Bremen

Straßburg

Hannover

Dublin

Helsinki

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

SNEAKER l Editor

Launch: adidas Originals Ozweego

SNEAKER l Editor

Launch: Nike Air Max 200

ENTERTAINMENT l Editor

adidas Home of Classics: 'Keep ‘em fresh' Gewinnspiel