Behind the Scenes: New Balance x Jaden Smith Launch

Passend zur brandneuen Partnerschaft zwischen New Balance und Jaden Smith gab es am 23. Juli ein Launch Event zur neuen Kampagne ‘Runs in the Family’.

Natürlich waren wir live dabei und haben euch in unserer Instagram Story auf @jdsportsde mitgenommen.

Paperboy Cafe und neuer New Balance Sneaker

Ganz nach dem Motto ‘Runs in the Family’ fand das Event in dem sehr intimen und hippen Paperboy Cafe in Paris statt. Während die Fans auf die Ankunft des Special Guest warteten, wurde auch bei 37 Grad für das leibliche Wohl gesorgt- mit Spring Rolls und natürlich ‘Just Water’, einer Initiative die von Jaden Smith (21) in 2015 gegründet wurde.

Wasser und Essen

Es wurde nicht nur die neue Kollektion, wie zum Beispiel der 977H, vorgestellt, denn es gab auch einen Überraschungs Auftritt des Erys’ Rapper Jaden Smith.

Er verwöhnte die Fans mit einer intimen ‘listening session’ in der er einige seiner neuen Songs vorstellte und ein kleines Q&A gab. Der krönende Abschluss war eine Autogrammstunde, in der sich der Rapper viel Zeit für seine Fans nahm und über seine Vision für die Zukunft mit New Balance sprach.

Rapper Jaden Smith

Der 977H, den Jaden Smith auch in der neuen Kampagne trägt, sowie die ganze neue Kollektion von New Balance, könnt ihr jetzt auch auf JDSports.de erhalten.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

ENTERTAINMENT l Editor

adidas Home of Classics: 'Keep ‘em fresh' Gewinnspiel

ENTERTAINMENT l Editor

Gewinnspiel: Gewinne ein Nike Outfit in Wert von 500€ mit JD Sports

ENTERTAINMENT l Editor

The Nite Jogger Arcade ft. Stormzy