LAUNCH: YEEZY BOOST 700 MNVN HONEYFLUX

Es ist wieder soweit! Nachdem im Juli der BLUE TINT Colorway veröffentlicht wurde, ist der ikonische Summer Sneaker mit noch mehr auffälligem Style von adidas zurück. Sie haben jetzt bekannt gegeben, dass der YEEZY BOOST 700 MNVN HONEYFLUX am Montag, den 20.09.21 launcht.

Entworfen als Statement-Look der BOOST 700-Silhouette, wird dieses Modell mit Sicherheit alle Blicke auf sich ziehen. Verpasse ihn nicht, denn wie bei jedem YEEZY-Launch musst du auch bei diesem schnell sein.

YEEZY BOOST 700 MNVN HONEYFLUX Launch

YEEZY BOOST 700 MNVN HONEYFLUX

Wie die Colorways der Vergangenheit, ist auch der HONEYFLUX vom Motorsport inspiriert. Dieses Mal haben die Sneaker einen leuchtend gelben Farbton auf dem glatten Nylon-Obermaterial, während das Infinite Schnürsystem individuellen Komfort bietet.

Mit einer übergroßen, reflektierenden 700er-Grafik an den Seitenwänden sitzen sie auf einer geschwärzten BOOST-Zwischensohle für ultra-reaktionsfreudige Dämpfung und einen verstohlenen Look. Die YEEZY Sneaker sind mit dem ikonischen adidas und YEEZY Branding auf dem Fußbett versehen.

YEEZY BOOST 700 MNVN HONEYFLUX

Shop dein Paar

Wie alle YEEZY wird auch dieser sicher schnell ausverkauft sein. Sei schnell und shop dir jetzt dein Paar!

Bereit für den Launch? Shop den YEEZY BOOST 700 MNVN HONEYFLUX diesen Montag, den 20.09.21 ab 8:00 Uhr.

Share

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

SNEAKER l Editor

Sneakers Style von Lacoste

Style dich in dem Neuesten mit -->

FASHION l Editor

SOMMER SALE mit bis zu 50% Rabatt

Es wird heiß… und das nicht nur ...

-->

FASHION l Editor

Sportlicher Style von Fila

Zur Feier von 110 Jahren FI...

-->

SNEAKER l Editor

Ultimate Crocs Guide

2022 ist das Jahr der Crocs...

-->

ENTERTAINMENT l Editor

Vatertag: Chunky Dad Sneaker

Am 26. Mai i...

-->

SNEAKER l Editor

Launch: adidas Originals ZX22

Deine Sneaker-Sammlung braucht eine...

-->