jdsports-search-image
jdsports-hamburger-image
featured-image

FASHION | 3. Juli 2018 | Natalie Dawson

New in: Die Puma x JD RS Kollektion

PUMA hat in letzter Zeit auf ganzer Linie überzeugt, denn jedes ihrer letzten Drops sorgte für mehrere Hingucker. Mit dem RS-0 Play, Thunder Spectra und Thunder Electric brachte die Firma uns Retro-Vibes und da ist es nur folgerichtig, dass PUMA uns erneut mit einer brandneuen Kollektion überrascht.

MoSack in Puma x RS Kollektion

Hier kommt JD ins Spiel, denn erst letzte Woche hat PUMA eine brandneue Kollektion auf den Markt gebracht, bei der jedes Produkt nur exklusiv bei JD erhältlich ist. Ja ihr habt richtig gehört, du kannst die gesamte Kollektion NUR hier bekommen.

Die RS-Kollektion ist genau auf deine alltäglichen Bedürfnisse zugeschnitten. Erwarte  klassische, sportliche Schnitte mit einer modernen Note. Präsentiert von UK-Rapper MoStack, bringt uns diese exklusive Kollektion Retro-Vibes und trifft damit genau den Nerv der Zeit.

Mosack in Puma x JD RS Kollektion
Mosack in Puma x JD RS Kollektion

Die Kollektion entspricht voll dem Color-Blocking Trend. Nichts sagt mehr Komfort als ein Trainingsanzug und mit der Woven Hooded Jacket und der Woven Pants gibt du deinem Kleiderschrank das ultimative Update. Mit vielfältigen Styles in rot-schwarz oder grau-blaugrün, fällt die Wahl besonders schwer.

Trainingsanzüge sind nichts für dich? Dann entdecke diesen Overhead Hoodie oder style dich lässig mit einem frischen weißen T-Shirt. Unsere große Auswahl an T-Shirts, Sweatshirts, Hoodies und vielem mehr macht dich zum Stylestar dieses Sommers. Lass dich von MoStacks Looks inspirieren und shoppe dein Lieblingsprodukt schnell hier.

Mehr Artikel wie dieser

Nächster Artikel