Neu bei JD Sports: LEVI’S

Endlich gibt es Levi’s, die legendäre Marke der Denim-Jeans, auch bei JD Sports. Die heißen Denim-Teile von Levi’s sind schon lange nicht mehr aus unseren Kleiderschränken wegzudenken. Neben Style steht die Marke auch für Qualität und Tradition. Entdecke jetzt die Levi’s Kollektion für Herren jetzt hier.

 

 

Die Geschichte von Levi’s

Geboren in Bayern, immigrierte Levi Strauss in 1846 nach New York und stieg dort zunächst in das Textil-Reinigung-Business ein. In 1853 eröffnete er unter dem Namen ‚Levi Strauss & Co.‘ seine eigene Reinigung in San Francisco. Ungefähr 20 Jahre später teilte Kunde und Schneider Jacob Davis erstmals die Idee der ‚blauen Jeans‘ mit Levi. Damit war die blaue Denim-Jeans geboren. Mit der Benennung der Jeans Nummer 501® wurden Levi und seine Neffen offiziell Teil des Unternehmen. Bis heute steht Levi’s für die blaue Jeans und ihre Qualität.

 

 

Levi’s heute

 Levi’s ist heute nicht nur berühmt für seine Denim-Jeans, sondern auch für lässigen Style im Alltag. Neben Jeans findest du auch andere heiße Denim-Teile wie die Trucker Jeansjacken oder casual T-Shirts und Hoodies. Dem klassischen ‚American Style‘ ist die Marke bis heute treu geblieben- denn mit diesen Looks siehst du einfach mühelos cool aus.

 

 

Kombiniere die freshen Teile von Levi’s und stell dir damit dein Outfit zusammen. Bei uns findest du die Denim und andere Levi’s Styles für Herren.

Du willst mehr über neue Marken erfahren? Dann lies hier alles über die Sneaker von Superga.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

FASHION l Editor

Back to School: freshe Styles

FASHION l Editor

Nike Sport-BHs: der ultimative Guide

FASHION l Editor

Style-Update für den Sommer