NEU bei JD: Levi’s für Damen

Endlich ist es so weit: Die ikonischen Looks von Levi’s gibt es bei JD jetzt auch für Frauen! Erfahre in diesem Blog mehr über die Marke und entdecke alle Teile der neuesten Kollektion.

Die Geschichte von Levi’s

Levi Strauss gründete 1853 einen Warenhandel in San Francisco. Am Höhepunkt des kalifornischen Goldrausches erkannte er, dass sich viele seiner Kunden robuste und zugleich attraktive Kleidung wünschten. In Zusammenarbeit mit dem Schneider Jacob David Levi kreierte er ein Kleidungsstück, dass die Welt verändern würde! Kupfernietverstärkung wurde mit mit langlebigem Denim kombiniert und die erste Blue Jeans der Welt waren geboren!

Seit der Erfindung der Jeans ist die Marke Levi’s gewachsen und hat sich zu einer beliebten Streetstyle-Marke entwickelt. Neben den beliebten Jeans, bietet Levi’s auch T-Shirts, Hoodies, Sweatshirts und mehr!

Vier weibliche Models mit Hoodies, Sweatshirts, Jeans von Levis für Damen

Neu bei JD Frauen

Schlicht und klassisch – bei Levi’s geht es vor allem um Basics mit Premiumqualität. Das ikonische Logo schmückt T-Shirts und Sweater, die aus jedem Alltagsoutfit einen besonderen Look machen.

„JD-exklusive“ Jeans in vielfältigen Schnitten und Stilen, flauschige Sherpa-Jeansjacken und Fleece-Sweatshirts lassen jedes Fashion-Herz höher schlagen!

Entdecke hier die gesamte Kollektion und hol‘ dir Levi’s in dein Leben!

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

FASHION l Editor

JD Flash Deals - So kriegst du die besten Angebote

FASHION l Editor

JD Geschenkefinder für Weihnachten