Neu bei JD: Hoodrich

Neu bei JD: Hoodrich

Suchst Du nach lässigen Streetwear Styles mit perfektem Fit? Dann haben wir die passende Brand für Dich: Hoodrich! Die neu bei JD erhältliche Marke bietet Dir alles was Dein Streetwear Herz höher schlagen lässt, von T-Shirts über Sweatshirts, Westen und Jogginghosen.

Noch nie zuvor von diesen Styles gehört? Kein Problem. Wir haben alle Details für Dich hier.

Zwei männliche Models mit Outfits von Hoodrich

Hoodrich im Überblick

Hoodrich wurde vor 5 Jahren, im Jahr 2014, von Jay Williams (@jayy_hoodrich) gekründet. Williams´ Leidenschaft für Underground Streetwear und Musik resultierte in der Gründung seiner eigenen Brand. Jay launchte seine Marke mit nur 200 Pfund Startkapital, doch der Erfolog lies schon kurz nach der Gründung nicht lange auf sich warten.

Hoodrich ist mehr als nur eine Klamottenmarke, Hoodrich ist ein Lifestyle. Dieser wird auch schon seit einigen Jahren von prominenten Markenvertretern wie Dizzee Rascal promotet.

Zwei männliche Models mit Hoodies und Jacken von Hoodrich

Hol dir die Outfits

Die neuste Kollektion ist vollgepackt mit freshen, streetwear inspirierten Looks, die Dich nicht nur cool aussehen lassen, sondern auch noch total gemütlich sind.

Gefällt Dir was du siehst? Check hier die gesamte Kollektion aus. 

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

FASHION l Editor

JD Flash Deals - So kriegst du die besten Angebote

FASHION l Editor

JD Geschenkefinder für Weihnachten