jdsports-search-image
jdsports-hamburger-image
featured-image

SNEAKER | 6. August 2019 | Natalie Dawson

Launch: adidas Originals Ozweego

Macht euch bereit- für den Launch des Ozweego von adidas Originals. Am 8. August präsentiert uns adidas den jetzt schon heißbegehrten Style, der mit monochromen Colourways wie Tripe Black und Weiß mit neonfarbenen Akzenten überzeugt. Den Ozweego Sneaker findest du ab diesem Donnerstag auch hier bei JD und macht sich sicherlich gut in deiner Sneaker-Kollektion.

Das Design

Der OG Ozweego launchte 1996 als Laufschuh und überzeugte vor allem schon durch die adiPRENE-Polsterung im Vorderfuß. 1997 und 1998 präsentierte sich der Ozweego 2 mit einem neuen Oberteil und bekam mit dem Ozweego 3 in 1999 auch die Torsion-Technologie in die Mittelsohle. Die vierte Edition wurde 2000 zum vorerst letzten Modell bis der Sneaker 2013 dank Designer Raf Simons sein Comeback erlebte. Spätestens mit dem chunky Sneaker Trend ist der Ozweego wieder ein Must-Have und überzeugt mit den graphischen Details auch in Sachen Retrostyle.

Die Colourways

Auch die Colourways liegen mit Triple-Black, Schwarz-Gelb, Weiß-Gelb, Grau- Blau, Blau-Rot und Beige voll im Trend und lassen sich easy mit chuny Style oder einem monochromen Look kombinieren. Die graphischen Details auf den Seiten und der Sohle sorgen für Retrovibes und einen Blickfang.

 

Ob für Herren, Damen oder Kinder- die Kombination aus Retrostyle und chunky Sneaker findest du ab dem 8. August hier bei JD. Du willst über Sneaker-Trends erfahren? Dann erfahre hier alles über den chunky Sneaker Style.

Mehr Artikel wie dieser

SNEAKER | 27. Juni 2023

Neue Sommer Styles

Nächster Artikel