Kylie Jenner präsentiert den neuesten adidas Falcon.

Mädels aufgepasst- als wären King Kylie’s Beauty Tools für die Lippen nicht schon genug, haben wir jetzt Neuigkeiten für euch! Adidas Originals hat zwei neue Farben des Falcon Sneakers veröffentlicht, präsentiert hier von unserem Lieblingsgirl Kylie Jenner.

Mit gleich zwei neuen Styles bleibt euch nur die Qual der Wahl.

Der Falcon versetzt uns mit seinem Retro-Look direkt zurück in die 90er Jahre. Mit Details des OG Falcondorf bringen diese adidas Sneaker den 90er Style in deinen Kleiderschrank.

Der neueste Release präsentiert uns den Falcon in Weiß und setzt mit den Farbakzenten in Rot, Blau und Lila ein klares Fashion Statement.

Als wäre das nicht schon genug, bieten wir diesen coolen Sneaker exklusiv bei JD  in Schwarz mit metallic-silbernen Details. Die leichte EVA Mittelsohle sorgt für Polsterung bei jedem Schritt und macht deinen Alltagslook mit diesem Retro-Design komplett.

Style deinen Falcon!

Mach’s wie Kylie und kombiniere die Falcon mit deinem Lieblingstrainingsanzug.

Bald in noch mehr Farben erhältlich, können wir einfach nicht genug von diesen Retro Sneaker bekommen- genauso wie Kylie.

Bist du auch so verliebt in diesen Launch wie wir? Dann shop den Falcon in allen Farben jetzt auf unserer Seite.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

FASHION l Editor

Launch: Der Yeezy 500 “Salt” kommt!

FASHION l Editor

Anprobiert: adidas Marathon x 5923 x JD Exclusive

FASHION l Editor

Cosy Outfits bei JD Sports