jdsports-search-image
jdsports-hamburger-image
featured-image

FASHION | 20. November 2019 | Natalie Dawson

JD Geschenkefinder für Weihnachten

Wer kennt es nicht: Es sind nur noch wenige Tage bis Weihnachten und man hat immer noch nicht alle oder gar keine Geschenke gekauft. Auch an Ideen fehlt es häufig und dazu ist auch noch das Budget begrenzt. Wir von JD wollen euch diesen Stress dieses Jahr ersparen und haben deswegen einen Geschenkefinder erstellt!

Wir haben den JD Geschenkefinder so eingeteilt, dass man mit einem Klick nach Geschenken für Sie, Ihn und Kinder suchen kann. So findest du schnell die neuesten Must-Haves und Trendteile für Groß und Klein. Ob Sneakerholic, Fashionista oder Sportfan – für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Zwei männliche Models vor Weihnachtsgeschenken und Weihnachtsbaum

Das perfekte Geschenk muss vor allem eines sein: persönlich! Deswegen bieten wir auch in der Weihnachtszeit den Service der Produktpersonalisierung an. Von Caps, Bauchtaschen und Rucksäcken bis hin zu Fußballschuhen können fast alle Accessoires personalisiert werden. Bist du auf der Suche nach einer kleinen Aufmerksamkeit? Dann findest du im JD Geschenkefinder auch Kleinigkeiten unter 40 €, die aber genauso viel Freude bereiten.

Weibliches Model mit Jacke von The North Face und männliches Model mit Jacke von adidas

Falls ihr euch gar nicht entscheiden könnt, dann lass deine Freunde und Familie einfach selbst ihr Geschenk aussuchen! Die JD Geschenkkarte kann in jedem JD Store eingelöst werden. Hier kannst du die Gutscheinkarte kaufen.

Entdecke jetzt alle Geschenke im Geschenkefinder!

Mehr Artikel wie dieser

Nächster Artikel