Hailey Baldwin x adidas Falcon Fashion Show

Hailey Baldwin? Den Namen kennt ihr noch nicht? Dann solltet ihr ihn euch gleich hinter die Ohren schreiben, denn an dem Topmodel kommt keiner mehr vorbei. Seit kurzer Zeit ist die 21-Jährige Style Creator für JD und adidas und damit kreativer Kopf der Herbst/Winterkampagne 2018.

Hailey Baldwin Falcon Show

Falcon Fashion Show

Anlässlich der Londoner Fashion Week konnte Hailey bei der exklusiven „Falcon Fashion Show“ ihr Händchen für Mode beweisen. Alles drehte sich um adis neuesten Sneaker, den adidas Originals Falcon, den sowohl alle Models, als auch das Publikum rockte. Die Modenschau, von Hailey selbst zusammengestellt, zeigte die neuesten adidas Originals Trends. Jede Kombination war einzigartig und ganz Hailey!

Für den nötigen Starappeal auf dem Laufsteg sorgten Topmodel Winnie Harlow und Sängerin Charlotte Lawrence.

 

Erster Job als Style Creator

Wir sind gespannt auf weitere Kreationen und Ideen von Hailey, die vorerst nur die Frauenkampagnen betreuen wird, aber für weitere Projekte offen ist.  In einer offiziellen Pressemitteilung sagte sie zur Zusammenarbeit:

„Ich bin so gespannt, der erste Style Creator von adidas und JD zu sein. Mein Antrieb liegt einfach in der Kreativität. Ich liebe zwar auch das Modeln für die Kampagnen, aber Einfluss auf die Kreationen zu haben, ist meine größte Leidenschaft. Meine Inspiration ist dabei der UK-Stil, dem entspringen einfach so viele neue Trends. Ich will eine Fusion aus meinen Lieblingstrends erschaffen, die sich aus UK, LA und aus der New Yorker Street-Style-Kultur zusammensetzen. Ich kann es kaum erwarten, meine Ideen mit euch zu teilen.“

Hailey Baldwin

Entdecke die gesamte Hailey Baldwin x Falcon Show Kollektion hier bei JD Sports. Tagge deinen Look mit @jdsportsfrauen und mit etwas Glück featuren wir dich und deinen Look auf unserem Instagram-Account.

 

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

ENTERTAINMENT l Editor

JD Sports Weihnachtsspiel: Gewinne Sneaker für ein Jahr

ENTERTAINMENT l Editor

Halloween: So gruselig können Sneaker sein