The Nite Jogger Arcade ft. Stormzy

Erst letzte Woche haben JD und adidas die Gaming Arcade in London in Beschlag genommen und damit den Launch des adidas Originals Nite Jogger zusammen mit unseren Influencern und fünf JDX Gewinnern gefeiert. Unseren Review zu diesem Sneaker-Highlight findet ihr hier.

Nite Jogger Arcade in London

Die Location

Der Retrostyle des Nite Joggers spiegelte sich mit Klassikern wie Pac Man und Mario Kart auch im Gaming-Event wider. Neben spannenden Duells bei Mario Kart war mit Milchshakes, Popcorn und Snacks für eine Stärkung  und Ausdauer beim Zocken gesorgt.

Auch die Gaming Challenge von den YouTubern Vuj (@dvujanic) und Snoochie Shy (@snoochieshy) sorgte mit drei Runden für Stimmung. Unsere Influencer @elzthewitch, @mooo, @stephoppotamus zeigten bei Mario Kart und Super Smash Bros ihre Skills und machten es nicht leicht einen Champion zu küren.

Zwei Influencern beim adidas Originals Nite Jogger Event

Überraschungsgast Stormzy

Als wäre das nicht schon genug, war Stormzy unser Überraschungsgast des Abends. Stormzy ließ sich die Gaming Challenge zusammen mit unserem JD Duo Specs und Gonzalez und Stevo the Madman nicht entgehen. Unsere JX Gewinnerin Sarah stellte sich der Herausforderung gegen Stormzy und verlor nur knapp gegen den Star des Abends.

Überraschungsgast beim adidas Originals Nite Jogger Event

Ob für Herren, Damen oder Kinder- entdecke den Nite Jogger jetzt in verschiedenen Colourways von klassisch Schwarz über knallig Orange bis hin zu schlicht Grau-Rosa. Du willst über die neuesten Trends auf dem Laufenden bleiben? Dann entdecke jetzt unsere JD App und folge uns auf Instagram @jdsportsde und Facebook @jdsports.de.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

ENTERTAINMENT l Editor

Internationaler Weltfrauentag: Diese Athletinnen schreiben Geschichte

ENTERTAINMENT l Editor

Workout der Woche: Calisthenics mit Coach Stef

ENTERTAINMENT l Editor

Die besten Songs zum Valentinstag