New in: Paris Saint Germain x Jordan

Hier kollidieren zwei Welten aufeinander: Für das brandneue Trikot hat sich Paris Saint Germain mit Jordan zusammengetan und eine unverwechselbare Kollektion erschaffen.

Mann in Paris Saint Germain Trikot

Jordan ist eng mit Paris verknüpft

Bereits im Jahr 2016 zeigte Jordan seine große Verbundenheit zu Paris, als die Marke einen Jordan Store in der französischen Hauptstadt eröffnete und nur ein Jahr später seine Partnerschaft mit dem französischen Basketballverband verkündete. Mit der brandneuen Kollektion PSG x Jordan hat sich Jordan wieder einmal übertroffen.

Einer der Hauptbestandteile der Kollektion ist die Neugestaltung des Paris Saint-Germain-Kits, die zwei einzigartige Trikots enthält, die exklusiv während der Champions League-Kampagne 2018/19 getragen werden. Die Heim- und Auswärtstrikots sind in Schwarz-Weiß-Farben gehalten, bleiben aber dem originalen 2018/19-Design treu. Augenmerk ist der markante Streifen auf der Brust, der sowohl vom PSG-Logo, als auch einem Jumpman umrahmt wird, der den üblichen Nike Swoosh ersetzt.

Paris Saint Germain x Jordan
Paris

 

Entdecke die gesamte Kollektion hier bei JD und werde Teil der PSG x Jordan Crew! Tagge deinen Look mit @jdsportsde und mit etwas Glück featuren wir dich auf unserem Instagram-Account.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

ENTERTAINMENT l Editor

JD Sports Weihnachtsspiel: Gewinne Sneaker für ein Jahr

ENTERTAINMENT l Editor

Halloween: So gruselig können Sneaker sein