jdsports-search-image
jdsports-hamburger-image
featured-image

ENTERTAINMENT | 12. Juni 2018 | Natalie Dawson

Gewinne ein signiertes Trikot von Fußball-Star Ilkay Gündogan

Die Fussball-WM steht kurz vor der Tür und Fussball-Deutschland träumt vom fünften Stern. Neben Topsspielern wie Thomas Müller, Mats Hummels und Jérôme Boateng, hofft auch Jungsstar Ilkay Gündogan auf seinen ersten Einsatz in einer Weltmeisterschaft.

Der 27-Jährige Mittelfeldspieler konnte in seiner Karriere schon beachtliche Erfolge nachweisen: Mit Manchester City wurde er kürzlich englischer Meister und Ligapokalsieger und mit Borussia Dortmund holte er 2012 den Meistertitel sowie DFB-Pokal.

Mit JD Sports hast du jetzt die einmalige Chance ein signiertes Trikot von Ilkay Gündogan zu gewinnen!

Alles was du dafür tun musst, ist unserem Instagram-Account @jdsportsde zu folgen, zwei Freunde zu taggen, den Post mit #jdfussball und #jdsportsde zu kommentieren und uns erzählen, warum ausgerechnet du das Trikot gewinnen solltest. Das JD Sports Team wünscht dir viel Glück!

Klickt hier für die Teilnahmebedingungen.

Mehr Artikel wie dieser

Sport | 26. Juli 2023

JD Basketball Court

Nächster Artikel