jdsports-search-image
jdsports-hamburger-image
featured-image

ENTERTAINMENT | 12. September 2018 | Natalie Dawson

Bodyformus x JD Sports – ein voller Erfolg!

Nun sind es schon rund vier Wochen, seitdem die große Kampagne zwischen JD Sports x Bodyformus angelaufen ist. In dieser Zeit hat der YouTube-Star Fans in Frankfurt, Hamburg und Berlin glücklich gemacht. Gegen Ende der Tour durften auch alle Kölner und Stuttgarter den Entertainer im örtlichen JD Sports Store von einer ganz persönlichen Seite erleben! Neben Autogrammen und coolen Sprüchen wurden auch fleißig Selfies geschossen und Modetipps ausgetauscht.

Bodyformus im JD Sports Store in Köln

Voller Einsatz

Insgesamt hat Barry Hammerschmidt – wie Bodyformus bürgerlich heißt – vor allem mit seiner coolen Art überzeugt. Immer einen lockeren Spruch auf den Lippen und null kontaktscheu präsentiert er sich nicht nur in seinen erfolgreichen YouTube-Videos, sondern auch im Austausch mit Fans bei jedem Meet & Greet Event. Spontan ein Foto mit Baby, Autogramme auf dem Handy oder Muskelvergleich für die Kamera? Ganz egal was, Bodyformus ist bei allem Schabernack dabei! Glaubt ihr nicht?

Kein leichter Start

Viele junge Fans kamen, um den Comedian und YouTube-Star persönlich zu treffen und Fragen loszuwerden. Besonders ihnen will Bodyformus eine positive Message übermitteln und als Vorbild dienen. Im Interview mit dem Kölner Express verriet der Comedian, dass ihm genau das gefehlt habe. Die Kindheit und Jugend des 28-Jährigen war nämlich alles andere als leicht. Schnell geriet er auf die falsche Bahn und tat Dinge, die er heute bereue. Nach dem Tod seines Vaters und einer Nahtoderfahrung, entschloss er sich sein Leben drastisch zu ändern. Rückblickend gesteht er: „Es ist traurig, dass man immer einen Weckruf braucht, um zu erkennen, wie scheiße das Leben vorher war.“

Er beendete seine Ausbildung zum Personal Trainer und brachte Struktur in sein Leben. Heute ist Barrys positive Lebenseinstellung eins seiner Markenzeichen.

 

Bodyformus in Köln
Bodyformus in Köln
Wir bedanken uns bei Bodyformus und bei allen, die ihn bei seiner exklusiven Meet & Greet Tour quer durch Deutschland besucht haben!
Die gesamte Bodyformus-Kollektion findest du übrigens hier!

Mehr Artikel wie dieser

Sport | 26. Juli 2023

JD Basketball Court

Nächster Artikel