Vans Winston

Posted: 10th Februar 2016

Zwischen all den ganzen Nike, adidas, asics oder Puma-Schuhen tut es ab und an mal ganz gut, wenn man auf ein ganz anderes Modell ausweicht, welches man vielleicht nicht üblicherweise sammelt. Da kommt mir Vans gerade in den Sinn. Ich liebe Vans, schon alleine für den SK8-High, der für mich der schönste Casual-Schuh ist, der je produziert wurde. Ich habe den in 5 Farben, immer ein Paar dabei, denn die sind nicht nur bequem und günstig, sondern sehen auch noch super aus.

L1070557

Ein weiteres Modell aus dem Hause Vans ist der Winston. Nicht nur das der Name „Winston“ mit meinem Lieblingscharakter aus der Ghostbusters-Reihe zusammenhängt, nein, der „Winston“ ist ein Schuh, der Leichtigkeit und einfach Design perfekt vereint. Ich liebe schwarze Schuhe, die einfach nur schwarz ohne Muster sind. Der „Winston“ ist einer dieser Treter, die man einfach zu jedem Anlass anziehen kann. Egal ob Abschlussball oder auf Party. Das Ding passt immer, kann zu allem kombiniert werden und wenn man Bock hat, kann man zwischendurch auch ne kleine Skate-Session einlegen, denn dafür ist der Schuh prädestiniert. 

L1070549

Aktuell gibt es den Winston für schlappe 45 Euro bei JD Sports zu kaufen, da würde ich nicht zweimal überlegen. Ihr werdet es mir noch danken, dass ich den Tip gegeben habe, denn der Schuh hilft einfach in jeder Lebenslage.

L1070547

Logo-Spritze-oben

DRLIMA: Facebook, Instagram

@JD

Tags:,