Nike Air Huarache

Posted: 28th Juni 2016

Wenn Ihr mich fragt, sind Sneaker die optimalen Begleiter für jeden Tag, jede Season und jedes Wetter! Warum kann ich euch ganz einfach erklären.

_MG_7494[1]

Wenn es mal ganz schnell gehen soll und man zum Beispiel nur mal kurz zum Bäcker am Morgen geht, den Müll austrägt wie gewohnt etc. sind Sneaker im meisten Falle die „Go-To“ Schuhe. Weil sie einfach bequem sind, zeitlos und jedem Look das gewisse sportliche etwas verleihen.

_MG_7480[1]

Ich kann garnicht zählen wie oft ich mich nach einer Party, bei der ich Stunden auf High-Heels verbracht habe nach meinen geliebten Sneakern gesehnt habe.. Es gibt nichts über das Gefühl mit Wunden Füßen und Schmerzen dann endlich erlöst zu sein auf dem Heimweg und ganz schnell in Sneaker schlüpft. Ein Glücksgefühl sag ich euch! Diese Situation hatte ich erst neulich am Wochenende, wo es auf ein Charity Event ging und der Dresscode selbstverständlich „elegant, schick“ war. Die Frage hierbei war aber und da hatte ich mich auch mit einer sehr netten Journalistin unterhalten auf dem Event, was man denn nun unter „elegant, schick“ versteht? Sie sagte mir, dass man auch elegant in einer Jogginghose und Sneakern aussehen kann. Es komme nur darauf an wie man sich und den Look präsentiert, richtig? Da war ich ganz Ihrer Meinung!

_MG_7457[1]

Nun desto trotz hatte ich dennoch High-Heels an und unglücklicherweise meine Sneaker zum Wechseln vergessen. Umso mehr war die Freude nach Hause zu kommen!

_MG_7487[1]

Wie dem auch sei, den Begriff Huarache hört man heutzutage häufig. Häufiger als in den vergangenen Jahren. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich erst seit wenigen Jahren mit Sneakern beschäftige und aus diesem Grund sehr spät mich mit den Huachrache’s auseinandergesetzt habe. Jetzt kann ich mir garnicht mehr wegdenken den Begriff in meinem Vocabular zu verwenden. Ich besitze noch keine volle Kollektion von den Nikes, bin aber gut dabei. (Ist aber auch schwierig bei dem Ausmaß an Variationen)

Was ich an den Sneakern liebe ist zu aller erst einmal die Einfachheit im Design. Bei den Farben greife ich eh immer zum minimalen schwarz, grau oder weiß aber dennoch finde ich, dass die Sneaker schon relativ schlicht gehalten sind. Dieses Examplar nennt sich Nike Air Huarache Run Ultra und ist aktuell bei JD Sports erhältlich. Ich kann euch sagen, sie sind ULTRA bequem! Ganz einfach mit einer Jeans und ’nem Shirt kombiniert und et voilá ist der ultimative und simple Look kreiert!

blog

Folge Fabeautrends: Instagram | Twitter | Facebook

@JD

Tags:, ,