Der Alleskönner

Posted: 3rd November 2015

„Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?“, ist so ein Klassiker wie „Wo siehst du dich in fünf Jahren?“, auf die ich einfach nie die richtige Antwort habe. Dabei muss es weder eine Insel noch eine einsame dazu sein, damit mein Kopf anfängt, beim Erstellen der Packlisten zu rauchen. Ein einfacher Citytrip reicht normalerweise schon, um stundenlang alle möglichen Outfitkombinationen durchzugehen, nur um am Ende den gesamten Schrankinhalt in den Koffer zu stopfen und auf Gnade hoffen, wenn das Gepäck am Flughafen gewogen wird.

11

8
Doch dieses Mal soll alles anders sein. Eine Leni, eine weitere Metropole, die es zu erkunden gibt – und ein kleiner Koffer, in dem das Nötigste mit soll. Meine Geheimwaffe? Allrounder! Teile, die sich mit allem kombinieren lassen und dabei nicht langweilig aussehen. Klar, dass gleich nach Zahnbürste und Kamerazubehör meine neuen Lieblinge eingepackt werden: Air Max Thea Premium. In klassischem Schwarz-Weiß, mit Leder-Overlays und so leicht, dass sie in wortwörtlich nicht ins Gewicht fallen.

1

2
Für uns Frauen sind Sneaker schließlich so viel mehr, als einfach nur Schuhe. Gerade auf Reisen müssen sie bequem sein, zu Jeans und Kleidern passen, elegant und gleichzeitig stylish aussehen und zu allen Farben kombinierbar sein. Hinter allen Punkten kann ich entspannt ein Häkchen setzen und meine neuen Theas gleich in meiner Lieblings-Kombi ausführen: mit passenden Lederleggings, Layering aus überlangem Hemd, kurzer Jeansjacke, oversized Mantel und etwas Farbe, die bei mir einfach nie fehlen darf. Wenn mich das nächste Mal jemand auf die einsame Insel oder meine nahe Zukunft anspricht, werde ich wissend schmunzeln und auf meine Sneakers zeigen.

Folge Leni: Blog, Facebook, Instagram

@JD

Tags:,