Must-Haves des Sommers: Popper Pants

Im ganzen Comeback-Gewusel der 90er darf natürlich ein Trend nicht fehlen: die Popperpants. Von Kim K. zu Rihanna bis hin zu den Hadid-Schwestern, diese Saison kommt keine an den Popperpants vorbei. Wir sind mal so frei und sagen, dass sie die ultimative Hose für warme Sommertage (aufgeknöpft) und kühle Sommernächte (zugeknöpft) ist.

adidas Popperpants

Alle die noch einen Schritt weiter gehen wollen, kombinieren die Popperpants mit einer groben Netzstrumpfhose oder knöpfen die Hose bis oben hin auf für absolute Beinfreiheit.

Den Styling-Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt. Ob in Kombination mit deinen Lieblingssneakern (wie wäre es mit einem Paar legendärer Superstars?) oder elegant mit High-Heels – die Popperpants kennt keine Style-Regeln.

adidas Popper Pants

Lasst euch von unserer Auswahl an verschiedenen Popperpants inspirieren. Adidas, ellesse oder Kappa bieten dir eine Vielzahl an trendigen Styles von monochrom bis zu auffällig bunt. Jetzt schnell zugreifen, denn die Popperpants ist das Must-Have des Sommers!

Haben wir dich überzeugt? Dann schnell zu jdsports.de. Dort findest du eine große Auswahl an stylischen Popperpants von allen Topmarken.
Tagge deinen Look mit @jdfrauen oder #JDFrauen und mit etwas Glück fereaturen wir dich und dein Outfit auf unsem Instagam-Account @jdfrauen

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

FASHION l Editor

Coachella Couture - Die Trends der Festival-Saison 2018

FASHION l Editor

Let the sun shine: Die heißesten Trends für den Sommer!

FASHION l Editor

What's behind: Der FILA Disruptor